Kurze – nicht geplante – Zwischenmeldung: Über 30 Besucher

Juhu. Ich freue mich sehr: Heute hat mein Baby sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Entschuldigt, wie ihr wisst, bin ich eigenartig und in meiner Welt ergibt dieser Satz Sinn. Ich will euch aber auch mitteilen, was ich meine: Heute wurde meine Seite über 30 Mal aufgerufen. Ich freue mich! Ihr seid toll 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s