Link zu altem Blog: http://foxinez.blogspot.co.at/

Dieser Blog wird nicht mehr von mir gewartet. Weiß nicht mehr genau, warum eigentlich nicht. Ich mag ihn trotzdem. Wahrscheinlich, weil da Gedichte von mir oben sind.

Aber: Lest selbst! Wem sie nicht gefallen, dem bin ich böse und ich werde die Scheidung einreichen. Ist nämlich sehr persönlich.

http://foxinez.blogspot.co.at/

Dichte Grüße,
Eure Nicole

Advertisements

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s