Welche Bereiche der Psychologie interessieren euch besonders?

Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Welche Bereiche der Psychologie interessieren euch besonders?

  1. interessant, dass meine beiden Themen ganz unten in den Ergebnissen stehen 😀

    Werden wir denn von diesen Themen erfahren?

    • Dann sind deine Interessen halt speziell 😉 Nein, Scherz. Das Ergebnis ändert sich immer wieder und ich werde auch aus jedem Themenpool schöpfen 😀

      • Da freue ich mich drauf 🙂
        Ich finde Psychologie wahnsinnig spannend. Man beachte bitte die Wortwahl 😀

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

