Warum ist es hier gerade eher still?

….Weil ich derzeit nur ein Netbook zur Verfügung habe und dieses soooo lahm ist, dass es meine Pulsfrequenz bei jeder Verwendung ins Unendliche steigen lässt. Ich will es nicht aus dem Fenster werfen. NEIN!

Aber eigentlich wirkt es nur so, als wäre Stille. Im Hintergrund gibt es viel zu tun, was den Blog betrifft. Wie z.B. das Fotoshooting von vorgestern, bei dem 150 tolle Bilder für den Blog entstanden sind. Wer gerne auch über solche Dinge informiert werden möchte, kann meine Seite auf Facebook gerne liken. Denn dort verpasst man garantiert keine Neuigkeiten 😉
https://www.facebook.com/pages/Nicole-Inez-Psycho-Log-Blog/748906911864111?fref=ts

Ich mache mich jetzt dann an die Bilder und in den nächsten Tagen gibt es einen Text zum Thema Pubertät und Coolness 😉 Es wird sarkastisch 😀

Anbei noch ein Vorgeschmack auf die Bilder

Netbookisierte Grüße,
Eure Nicole

11401355_885118738242927_3583548655613624783_o

4 Gedanken zu “Warum ist es hier gerade eher still?

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

