Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge

Vielen Dank, liebe Alina für die Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge.
Ich hoffe, ich check alles so, wie es gemeint ist 😉

Also hier die 3 Regeln:

#1: Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat (Check)

#2: Poste ein Zitat (eines pro Tag – noch nicht Check)

#3: Tagge 3 andere Personen (noch nicht Check)

Ich werde meine Zitate in Bildform posten, damit meine Facebook-Follower auch was davon haben 😉 (https://www.facebook.com/pages/Nicole-Inez-Deine-PsychoLogin/748906911864111?ref=hl)

Ifyoucandreamit

Ich nominiere:

#1: Kathy

#2: Belana Hermine

#3: Zoé, la Française (die ich leider nicht verklinken kann :-()

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Gedanken zu “Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge

  1. Ganz lieben Dank für die Nominierung, Nicole! Jetzt bin ich doch etwas verlegen, ich hab‘ ja bisher ziemlich wenig persönliches gepostet, ist jetzt vielleicht die Gelegenheit, damit anzufangen ;0)

  2. Hallo Nicole, nur zur Info: der Link zu Zoé, la Française funktioniert bei mir nicht, ich glaube, statt ä muss dort ae stehen.
    LG, Kathy

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s