Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge

Vielen Dank, liebe Alina für die Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge.
Ich hoffe, ich check alles so, wie es gemeint ist 😉

Also hier die 3 Regeln:

#1: Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat (Check)

#2: Poste ein Zitat (eines pro Tag – noch nicht Check)

#3: Tagge 3 andere Personen (noch nicht Check)

Ich werde meine Zitate in Bildform posten, damit meine Facebook-Follower auch was davon haben 😉 (https://www.facebook.com/pages/Nicole-Inez-Deine-PsychoLogin/748906911864111?ref=hl)

Ifyoucandreamit

Ich nominiere:

#1: Kathy

#2: Belana Hermine

#3: Zoé, la Française (die ich leider nicht verklinken kann :-()

Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Gedanken zu “Nominierung zur „3 Tage, 3 Zitate“ Challenge

  1. Ganz lieben Dank für die Nominierung, Nicole! Jetzt bin ich doch etwas verlegen, ich hab‘ ja bisher ziemlich wenig persönliches gepostet, ist jetzt vielleicht die Gelegenheit, damit anzufangen ;0)

  2. Hallo Nicole, nur zur Info: der Link zu Zoé, la Française funktioniert bei mir nicht, ich glaube, statt ä muss dort ae stehen.
    LG, Kathy

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

