Die Ironie des Lebens hat wieder zugeschlagen….

….Und ich werde aus lauter Dankbarkeit dieser Frage in nächster Zeit einen Text widmen.

Frage

Lachende Grüße,
Eure Nicole

22 Gedanken zu “Die Ironie des Lebens hat wieder zugeschlagen….

    • Wirklich wahr 😀 Ich bin mir vor allem nicht sicher, ob ich mich schlecht fühlen sollte, da ich sowohl Frau, als auch single bin 😉 Bis zu dem Suchbegriff habe ich mich nämlich berechtigt gefühlt, single zu sein 😀

      • 🙂 Ich glaube wohl eher, da hat jemand Sicherheit gesucht. Manche brauchen die sogar, um auf Toilette zu gehen – einen Toilettenberechtigungszuspruch. 😂😂😂😂

      • Manchmal denke ich „Ich würde gerne ein Gesicht dazu sehen…“… Dann überlege ich kurz und bin mir sicher, dass ich das nicht möchte 😉 Welche Fragen sind es bei dir?

      • Oh, es ist sicher besser, die Gesichter nicht zu sehen. So viel Medikamente gegen Übelkeit gibt es vielleicht nicht 😆😅.
        Leider War auch ein Suchbegriff „Mann sucht kleines Mädchen“ dabei.
        (Ich habe ein Prosagedicht „Das kleine Mädchen“ dabei. Da geht es um ein armes Kind.)
        Gedichte wollte der Knacker sicher nicht lesen.
        Da könnte ich diese Medikamente dann doch gebrauchen ….

      • Oh Gott, na das ist wirklich grauslich :-O Unglaublich….
        Da sind meine zum Glück nur irrwitzig oder voll mit Rechtschreibfehlern (einer pro Wort) und deshalb witzig 😉

    • Arm finde ich es auch irgendwie…. Wahrscheinlich auf eine andere Art 😀
      Aber wohl eher erheiternd, fragwürdig und wichtig, mich damit ironisch auseinander zu setzen.. 😉

      • Das wäre zu einfach… Ich möchte „selbstständig“ denkenden Frauen – wie dieser (die der Welt das Bild vermitteln, wir Frauen wären unselbstständig, geistig beschränkt und in unserer Handlungsfähigkeit eingesperrt) sehr gerne viele Gedanken widmen 😉

    • Vielen Dank für dein Outing…. Es gehört sehr viel Mut dazu und ich rechne dir das hoch an. (Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein weltverbessernder Mensch in die Diskussion eingreift xD)

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

