Manchmal bin ich so ironisch wie meine Suchbegriffe

Hier der Beweis, dass auch ich selbst manchmal nicht weniger ironisch bin als meine Suchbegriffe: Unter 100en Seiten von Statistischen Formeln, Fragestellungen, Rechenbeispielen und wissenschaftlichen Untersuchungen, habe ich scheinbar vor langer Zeit einfach eine Einkaufsliste begonnen. Man beachte das Wort „Haarspray“ unter der Fragestellung.

haarspray

Erheiterte Grüße,
Eure Nicole

Advertisements

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s