1 JAHR Nicole Inez – Deine PsychoLogin und ein <3-liches Danke an euch alle

Liebe Leute,
Genau heute VOR EINEM saß ich vor meinem ersten Blogbeitrag (den man hier nachlesen kann): Warum hat eine Katze Rückgrat?
Ich war nervös, zitterte und schwitzte, bevor ich ihn online gestellt habe. Seitdem hat sich viel getan.
109 Beiträge, 171 Facebook Abonnenten, 203 wordpress-Leser und 25 twitter follower (hier hätte ich nie gedacht, dass ich es über die 10 schaffe :D) später, bin ich überglücklich in welche Richtung mein Butzibär (Blog) und ich gehen.
Aber was wäre mein Blog ohne euch, die ihr lest, kommentiert, mir nette Nachrichten schickt, meine Beiträge liked und mir immer wieder sagt, dass ihr mögt, was ich tue.

Vielen ♥-lichen Dank an euch alle.
Auf ein neues Jahr voll Psychologie – Ironie – Sarkasmus – Gesellschaft – Poesie -Normalität und Wahnsinn.

Eure Nicole

Jahresjubiläum_nicoleinez

21 Gedanken zu “1 JAHR Nicole Inez – Deine PsychoLogin und ein <3-liches Danke an euch alle

  1. Pingback: 2 Jahre Nicole Inez – Deine PsychoLogin | Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

