Meine erste Veröffentlichung in einem Buch

Vor ein paar Tagen hat sich in mein Postfach neben die Rechnungen etwas seeehr Cooles dazugeschummelt: DAS BUCH, in dem meine allererste Veröffentlichung abgedruckt wurde. Es hat länger gedauert, ein Foto zu machen, als mein Gedicht „Mutter Lehre ist erkrankt“ zu schreiben. https://universitaetsverlag.uni-graz.at/de/katalog/weitere-reihen/grazer-beitraege-zur-hochschullehre/#c180168

 

 

Stolze Grüße,
Eure Nicole

Advertisements

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s