Suchbegriff: „Mein Partner ist zur Zeit sarkastisch zu mir“

Manchmal kommen Suchbegrifffe nicht in Form von Fragen (die man ja dann zumindest beantworten könnte). Sondern einfach in Gestalt einer Behauptung. Heute Morgen war ich deshalb etwas verwirrt: Was will uns diese Person damit wohl sagen? Oder was will sie überhaupt damit erreichen? Mama google hat nicht geantwortet und sie zu mir gebracht.
Da ich durch mein Studium Gedankenlesen kann, werde ich euch darüber demnächst aufklären.

 

Sarkastische Grüße,
Eure Nicole

Sarkasmus

© Nicole Inez

9 Gedanken zu “Suchbegriff: „Mein Partner ist zur Zeit sarkastisch zu mir“

  1. PS: Weißt Du, bei mir stand kürzlich als Suchbegriff:
    Silvia Kling die Kuh

    Meinst Du, dass ich mir Gedanken machen muss?
    Nuja, ich will ja abnehmen. Aber SO schlimm sehe ich noch nicht aus …
    😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Hahaha 😀 Sachen gibt es….
      Ich denke eher, dass sich die Leute, die hirnrissige Suchbegriffe eingeben, Gedanken machen sollten.
      (Tun sie aber nicht – sonst würden nicht solche Anfragen rauskommen ;-)) Und wenn man sich in der Welt so umsieht, gibt es nur massig Beweise, dass sich meistens die „Falschen“ zu viele Gedanken machen…

      • Das ist wahr. Ich komme manchmal auch nicht mehr klar mit den Menschen da draußen.
        Weißt Du was? Oft sind es jene, die sich „gesund“ nennen, die mich am meisten nerven. 😈

      • Ich denke immer so: Wenn sich ein Mensch selbst als irgendwas bezeichnet, dann muss er sich ja schon rechtfertigen. Was auch wieder heißen kann, dass er sich nicht wirklich sicher ist, ob er das ist.
        „Gesund“ im Alltagssinne ist also Ansichtssache und relativ 😀

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

