Suchbegriff: „Mein Partner ist zur Zeit sarkastisch zu mir“

Manchmal kommen Suchbegrifffe nicht in Form von Fragen (die man ja dann zumindest beantworten könnte). Sondern einfach in Gestalt einer Behauptung. Heute Morgen war ich deshalb etwas verwirrt: Was will uns diese Person damit wohl sagen? Oder was will sie überhaupt damit erreichen? Mama google hat nicht geantwortet und sie zu mir gebracht.
Da ich durch mein Studium Gedankenlesen kann, werde ich euch darüber demnächst aufklären.

 

Sarkastische Grüße,
Eure Nicole

Sarkasmus

© Nicole Inez

Advertisements

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s