Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

Ich möchte alle begrüßen, die neu dazugekommen sind und freue mich sehr über eure Anwesenheit auf meinem Blog!

Mich gibt es auch auf Facebook! Dort poste ich zwischendurch Mal Dinge, die ich hier nicht poste. Wie z.B. anstehende Pausen, oder überwundene Kreativitätskrisen. Würde mich über neue Abonnenten freuen:
Nicole Inez – Deine PsychoLogin (einfach draufklicken)

Ich wünsche euch allen eine punschige und besinnliche Adventzeit, möge euch der Shoppingwahn und Weihnachtsstress verschonen!,

Punschige Grüße,
Eure Nicole

cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-titelbild_nicoleinez.jpg

 

2 Gedanken zu “Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

  1. Aus finanziellen Gründen wird mich der Shoppingwahn dankenswerterweise ganz definitiv verschonen. Und auch ansonsten: Kein Weihnachtsstress und ganz locker werde ich unsere Weltherrschaftspläne vorbereiten. Schöne Grüße aus Hamburg, Gérard

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

