Tages-Highscore an Ironie der Suchbegriffe

Manche Tage sind lustiger als andere. Es ist ein Blog interner Tages-Highscore an ironisch gemeinten Suchbegriffen und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
Zum ersten muss ich sagen: Sarkaasmus = vielleicht lügen. Sarkasmus hingegen ist die pure Wahrheit.
Zum zweiten: Es ist voll lieb, dass jemand eine Personenbeschreibung über mich auf Google eingibt. Danke!
Zum dritten: Das weiß nur Gott.

Erheiterte Grüße,
Eure Nicole

 

Sarkasmus

10 Gedanken zu “Tages-Highscore an Ironie der Suchbegriffe

  1. Jetzt darf ich: Bei mir stand unter Suchbegriffen: „Frau in Dederonschürze“, „reife Frau zum Lecken“, „Geile Mama“ und „steife Nippel“.
    Ich glaube, ich sollte mir über meinen Autorenblog vorallem hinreichende Gedanken machen! 😉
    Echt mal, sind die bekloooooooooooppft?
    Grins ….

    • Na servas! Wie kommt es denn bitte dazu? :-O
      Ich bin jetzt aber verwundert, dass deine „Suchenden“ nicht so viele Rechtschreibfehler machen wie meine… 😉

  2. Das finde ich auch unerhört. Man sollte diese „wiedaslebenklingt“ dringend mal unter die Lupe nehmen. Was schreibt sie nur für Beiträge, dass diese Menschen mit derartigen Begriffen auf ihrer Seite landen? …

    Kleiner Spaß am Rande …

  3. So, jetzt muss ich das mal loswerden…DANKE, und ja das schreibe ich raus, dass du mir so oft den Tag erheiterst. Ich bin sonst ja eher die stille Leserin, aber jetzt musste das mal raus 😝

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

