Nicole Inez – Deine PsychoLogin auf Google+

Liebe Leute,
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Profil auf Google+ sehr oft und regelmäßig besucht wird. Es hat mein privates Profil (welches seit 2011 besteht) in nur 5 Monaten überholt! Falls jemand mir dort folgen will, oder auch dort ist: Freue mich über aktiven Austausch fast mehr als über stummes Schauen https://plus.google.com/117005027920428400453/posts

 

Freudige Grüße,
Eure Nicole

 

cropped-cropped-cropped-cropped-titelbild_nicoleinez.jpg

Advertisements

9 Gedanken zu “Nicole Inez – Deine PsychoLogin auf Google+

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s