Suchbegriff: „Lebensberichte von einer Rockerbraut“

Liebe Leute,
Ich wurde entdeckt. Wahrscheinlich von einem Plattenlabel. Jemand hat bemerkt, dass ich eine Rockerbraut bin und hat so auf meinen Blog gefunden. Wahrscheinlich muss ich bald Autogramme schreiben. Yeahyeahyeah! *selbstironieoff*
Jetzt die reale Version: Wie zum Himmel findet man durch diesen Suchbegriff auf meinen Blog?

Amüsierte Grüße,
Eure Nicole

Rockerbraut

16 Gedanken zu “Suchbegriff: „Lebensberichte von einer Rockerbraut“

  1. Stimmen die anderen Suchbegriffe denn? 🙂
    Im Ernst, wir haben mit unserem Forum über Eltern und Kinder eher Probleme, dass wir bei Suchbegriffen auftauchen bei denen wir nicht in den Suchergebnissen stehen möchten (auch wenn es ganz weit hinten ist) 😦 Aber regelmäßig Kontrolle hilft.

    • Da ich eine recht humorvolle Journalstin umd angehende Psychologin bin, kann ich manch einen Suchbegriff gut in mein Blogkonzept einbauen 😉 fast immer passen sie zur Thematik oder sind „unbekannt“

  2. Wenn Du Autogramme verteilst: ich hätte auch gern eins.
    Auch von mir amüsierte Grüße
    Habe es gerade mal in eine Suchmaschine eingegeben und bin wieder auf Deinem Blog (diesem Eintrag) gelandet. Schon interessant. Sonst findet man ja eigentlich die Seite, auf die der Sucher gestoßen ist – aber so?
    Das gibt jetzt ratlose Grüße 😉

    • Haha, ja gerne liebe Belana Hermine 🙂 wird wohl noch ein wenig dauern 😀 ich bin bei eigener Suche auf einen älteren Beitrag von mir gekommen, wo ich einmal das Wort verwendet habe…. Hm. Liebe Grüße an dich!

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

