Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

Ich möchte alle begrüßen, die neu dazugekommen sind und freue mich, dass ihr ab jetzt meinem Blog folgt!

Mich gibt es auch auf Facebook! Dort poste ich zwischendurch Mal Dinge, die ich hier nicht poste. Wie z.B. anstehende Pausen, oder überwundene Kreativitätskrisen. Außerdem erkläre ich auf Facebook immer, worum es in einem Gedicht geht. Wer mir dort folgen möchte: Nicole Inez – Deine PsychoLogin (einfach draufklicken)

 

Mediale Grüße,
Eure Nicole

cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-titelbild_nicoleinez.jpg

8 Gedanken zu “Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

  1. Gut erkannt, liebe Frau L. Die Kommentare sind zu 70% beleidigend, persönlich angreifend oder unter der Gürtellinie! Ich dachte, einfach nicht darauf zu reagieren, wäre eine Lösung, die allen zu Gute kommt. Eine weitere wäre, sie zu melden!

    • Ich diskutiere bestimmt nicht darüber, was hier veröffentlicht wird und was nicht. Jeder Mensch muss selbst wissen, wann es genug ist. Die Grenzen wurden mehrfach überschritten. Sich danach auch noch zu beschweren, dass etwas nicht veröffentlicht wird, finde ich sehr bemerkenswert. Auf jeden Fall ist jetzt genug!

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

