Begegnung des Alltags: Der anspruchsvolle Kaugummi

Da kauft man sich nach der Arbeit nichts ahnend einen Kaugummi, macht die Packung auf, will ihn in den Mund nehmen und dann auf einmal das….. Unglaublich, wie anspruchsvoll Kaugummis in den letzten Jahren geworden sind. Ich werde mich glaube ich trennen, das geht zu weit. Als nächstes kommt vielleicht: „Du hast jetzt mich und darfst ab sofort keine anderen Kaugummis mehr angreifen…“. Nicht mit mir Kaugummi, nicht mit mir!

DSC_0255

DSC_0258

11 Gedanken zu “Begegnung des Alltags: Der anspruchsvolle Kaugummi

  1. lach….ist ja Hammer! Gut das Kaugummikauen nicht umbringt…aber wer weiss was noch passiert…*breitgrinse*

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

