10. Wie überlebe ich als Single die Frühlingsgefühle fremder Paare?

Dieser Beitrag ist ein Jahr alt, hat aber immer noch seine Berechtigung ❤

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Irgendwas tut sich, auch wenn man nicht genau sagen kann, was. Die Erde scheint plötzlich von viel mehr Menschen bewohnt zu sein, als die Monate davor. Und diese sind dazu auch meist paarweise anzutreffen, inklusive Herzchen in den Augen. Die Straßen sind voll von schmatzenden Geräuschen und liebestrunkenen, glücklichen Menschen, die sich gegenseitig das Eis wegschlabbern. Beliebte Plätze für den Austausch von Körperteilen- und Flüssigkeiten sind Parks, Fußgängerzonen und Parks. (Ja, ich habe zwei Mal Parks geschrieben. Darauf bin ich sehr stolz).

Wir alle Fragen uns: Was ist hier los? Woher kommen all diese Menschen? Und woher dieser (für Menschen wie mich, die zehn Katzen zuhause haben) unerträgliche Austausch von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit? Liebe Leute, wenn sich solche Fragen häufen, dann haben wir Frühling!

Ich finde es diskriminierend, Singles gegenüber (nicht das ich etwa single wäre, aber egal *hust*), dass fremde Leute, fremden Leuten gegenüber, mit ihrem Glück protzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 280 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “10. Wie überlebe ich als Single die Frühlingsgefühle fremder Paare?

  1. Aus irgend einem Grund kann ich keine küssenden Menschen sehen. Ich schalte selbst einen Film weg, wenn sie darin anfangen zu züngeln. Daher ist es im Frühling wesentlich schwerer, unbehelligt durch die Strassen zu gehen…

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

