Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

Ich möchte alle begrüßen, die neu dazugekommen sind und freue mich, dass ihr ab jetzt meinem Blog folgt!

Mich gibt es auch auf Facebook! Dort poste ich zwischendurch Mal Dinge, die ich hier nicht poste. Wie z.B. anstehende Pausen, oder überwundene Kreativitätskrisen. Außerdem erkläre ich auf Facebook immer, worum es in einem Gedicht geht. Wer mir dort folgen möchte: Nicole Inez – Deine PsychoLogin (einfach draufklicken)

CU there 2 be 2gether. (Das ist das Maximum an Coolness, dass man in einer Phrase bringen kann, oder?). Das wiederum war eine rhetorische Frage, die man nicht beantworten kann, weil die Antwort einfach ein ja ist. Wie auch immer.

Mediale Grüße,
Eure Nicole

cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-titelbild_nicoleinez.jpg

6 Gedanken zu “Meine Seite auf Facebook: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

  1. na wenigstens hast Du Dir, trotz des gestern angeblich stattgefundenen Nichtrauchertages, das Rauchen noch nicht abgewöhnt; it’s cool,man!! ehem….. woman 😉

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

