Newsflash: Nicole Inez – Deine PsychoLogin schreibt jetzt auch Gastbeiträge

Da ich noch nicht genug eingespannt bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich einem aufstrebenden Projekt anzuschließen. Deshalb werde ich künftig einmal pro Woche einen Gastbeitrag bei https://mitmachblog.wordpress.com veröffentlichen. Morgen oder so starte ich mit einem Text zum Thema „Verwirrung“. Wer gerne mein Autorenprofil sehen möchte, kann dies hier tun: Die Autoren.

Klare Grüße,
Eure Nicole

 

DSC_0202

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

