Die Ironie des Lebens hat zugeschlagen

Manche Situationen im Leben sind so lustig, dass man sich vor lauter lachen am Liebsten selbst ans Bein pinkeln würde. Wenn man nichts ahnend, aus purer Langeweile und Ironie bei Google „Ich hasse Titelbilder mit Sprüchen“ eingibt und gleich auf der 1. Seite sein eigenes Titelbild findet
Ich habe mir übrigens aus Hygiene- und Selbstachtungsgründen nicht ans Bein gepinkelt.

 Titelbilder.png

 

Belustigte Grüße,
Eure Nicole

 


Folgen Sie mir unauffällig und diskret auf Fatzebuck ❤
Sie können mich mit Ihrer Anwesenheit aber auch auf twitter beehren ❤


 

5 Gedanken zu “Die Ironie des Lebens hat zugeschlagen

  1. Ich habe mal einen Artikel über Meta-Modell Fragen geschrieben und den Artikel mit Metamonster betitelt. Wenn du jetzt bei der Googel Bildersuche Metamonster eingibst, werden ganz viele Bilder von mir selber angezeigt. Damit kann ich gut leben, den ich will ja hoch hinaus mit meinem Blog!

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

