Allerletzte Uniprüfung und undefinierbare Gefühle

Liebe Leute,
Ein nicht definierbares Gefühl, die (vorerst) (hoffentlich) letzte Prüfung des gesamten Studiums geschrieben zu haben! Irgendwas zwischen omg, wtf, yeahyeahyeah, whatsnext und dontknowwhattothink.

Auf jeden Fall geht’s jetzt die nächsten Monate unitechnisch relaxt zu, was so viel heißt, dass ich meinem Blog und euch wieder treu(er) sein kann!

Einen schönen Sommerstart an euch alle! Ich bin dann Mal mir gönnen 😉

Prost,
Eure Nicole

 

IMG_20160701_132146

14 Gedanken zu “Allerletzte Uniprüfung und undefinierbare Gefühle

  1. Yay, La-Ola! Ich kann mich noch düster an dieses Gefühl erinnern, allerdings hat der spontan nach der letzten Prüfung konsumierte Alkohol … Ach, lassen wir das. Party!

  2. Way to go 🙂
    Die Farbe der Möbel in dem Hörsaal soll vermutlich Wärme und Wachsamkeit erzeugen, aber bei mir würde diese schrille Warnfarbe höchstens Aggressionen auslösen. Was sagen da angehende Psychologen dazu? (also zur Farbwahl der Sessel UND Rollos, nicht zu meinen Aggressionen) 😉

    • Ich dachte mir am Anfang auch, was diese Farbe soll… Aus der Farbenlehre weiß ich, dass rot sowohl aktivieren als auch aggressiv machen kann…. Ist eher Typsache. Ich kann nur sagen, der Raum wirkt sehr abgetrennt von der Außenwelt, fast schon bunkerartig und hat eine eigen Atmosphäre anhand der dunklen Farben….

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

