Die Ironie der Suchbegriffe hat wieder zugeschlagen.

Liebe Leute,
Manchmal ist man traurig und will das in einem Text verarbeiten. Dann schaut man sich aber die Suchbegriffe seines Blogs an und ist schon ein klein bisschen „untrauriger“ 😉 Ich weiß nicht, in welcher Form Gedichte noch sein können, außer in Textform. Man kann sie sicher auch tanzen. Wie auch seinen Namen. (Das mache ich immer beim 1. Date ♥)

Belustigte Grüße,
Eure Nicole

P.S.: Ich bin derzeit auf Facebook mehr aktiv als hier: Nicole Inez – Deine PsychoLogin auf Facebook

5f the guerilla mall, annapolis ave., wa, dc.

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Ironie der Suchbegriffe hat wieder zugeschlagen.

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s