Umfrageergebnisse sind online

Liebe Leute,
Ich habe vor etwa einem Monat eine Umfrage gestartet, an der über 100 Leute mitgemacht haben. Ich werde mich an den ersten drei Positionen orientieren (die vierte gehört irgendwie zu allen – shame on me) Sie hat folgendes ergeben:

 

we still do

5 Gedanken zu “Umfrageergebnisse sind online

  1. Gut, ich nehme eine Niederlage sportlich, wenn es mal passiert (Platz 5) und entscheide mich dann für den aktuellen Platz 2, denn ich bin ja ein kleiner Revolutzer und nehme nie den Mainstream 😀

  2. Sieht sehr psychologisch aus das Ergebnis. Und jetzt sollten noch ein Politologe, ein Jurist und ein Verwaltungsexperte drüberschauen um eine Agenda zu formulieren die dann Richtlinien für die Erstellung konkreter Änderungen beinhaltet?

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

