Romantische Worte am Samstag

baumarkt

11 Gedanken zu “Romantische Worte am Samstag

  1. Ich bin immer froh die kommen nicht. Denn kompetent ist anders….sagt die Frau mit Ausbildung auf dem Bau😂😂😂

    • 😀 😀 Oje, dann muss ja ein Baumarkt für dich als Expertin ja die Hölle sein (Weil ich kenne mich wenig aus, aber selbst mir fällt auf, dass nur wenige Ahnung haben ;-))

      • Jup.Ich bin gelernte Heizungsbauerin kenne mich auch aus im Sanitärbereich.Holz und Stein hab ich vom Vater der Kids gelernt.Farben und Auslegeware sowie Gardinen von Mama.Garten von Oma

    • Wie Recht du hast, lieber Jürgen! 😀 Wobei Zweiteres bei mir eher selten vorgekommen ist.
      Entschuldige die späte Antwort, aber dein Kommentar ist fälschlicherweise im Spam gelandet…

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

