Bist du auch auf Instagram?

Die Frage lässt erahnen, dass ich auch auf Instagram bin. Wer dies vermutet hat, hat Recht. Ich möchte mit der Mode gehen und auch diesen Kanal nicht ungenutzt lassen. Deshalb gibt es ab jetzt #hastags, Bilder u.v.m.
Man findet mich unter https://www.instagram.com/foxinez/

Dort poste ich Sachen, die ich hier nicht poste, weil sie der Logik nach eher auf Instagram passen!

Liebe Grüße,
Eure Nicole

 

instagram

7 Gedanken zu “Bist du auch auf Instagram?

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

