Experiment: Haben Tiere ein Rhythmus-Gefühl?

Liebe Leute,
Hatte heute eine sehr spannende Einheit an der Uni. Dabei ging es um die Frage, ob Tiere ein Gefühl für Rhythmus haben. Normalerweise bin ich gegen Tierversuche. Aber dieses Experiment wurde mit einem „leidenschaftlichen Tänzer“ gemacht. Absolut sehenswert: Kakadu tanzt zu „Another one bites the dust“
Wer die Hintergrundinfo lesen möchte: hhttp://folio.nzz.ch/2011/marz/schubidu-mit-kakadu

Shakende Grüße,
Eure Nicole

Advertisements

4 Gedanken zu “Experiment: Haben Tiere ein Rhythmus-Gefühl?

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s