Romantische Worte am Feiertag

pilgern

Advertisements

9 Gedanken zu “Romantische Worte am Feiertag

      • Wenn du so fragst: Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Das Alter trübt mir wahrscheinlich die Sinne. Kann auch dran liegen, dass wir Deutschen in der analogwelt nicht so entspannt flirten, wie Österreicher. Wir trinken wahrscheinlich zu wenig Wein.

      • Hahaha alles klar 😀 Findest du das entspannt flirten? Aber ja, er könnte am Wein liegen, dass manche Leute nicht mehr als den von mir genannten Satz rausbringen….

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s