500 Abonnenten auf Facebook <3

Nicole Inez – Deine PsychoLogin hat mit heute 500 Gefällt mir-Angaben. Wenn du noch nicht dabei bist, wird es Zeit 😉

Hier erfährst du manchmal auch kurze Neuigkeiten, siehst lustige Bilder, u.v.m.
Unter diesem Link geht’s zu meiner Seite: Facebook Page

Erfreute Grüße,
Eure Nicole

 

danke-fur

 

 

Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “500 Abonnenten auf Facebook <3

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab in dem Sinn keine Facebook Fan Page. Ich brauch noch zwei Abonnenten um 500 WordPress Abonnenten zu haben. Deshalb veröffentliche ich jetzt erst mal keinen neuen Artikel mehr, nicht das ich noch Abonnenten verliere und zurück falle 😜😎

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

