Mentale Beruhigung bei langfristiger Konfrontation mit endloser Inkompetenz

Liebe Leute,
Was hilft, wenn man eine Zeit lang mit einem Haufen Creeps zusammenarbeiten muss? Nichts Legales eigentlich. Deshalb greife ich gerne auf mentale Beruhigungsstrategien zurück 😛 In den letzten Wochen hat sich übrigens so viel Thematik zusammengestaut, dass ich eigentlich nächtelang durchschreiben könnte 😉 Sobald ich Zeit habe versteht sich.

gruppenarbeit

Entsetzte Grüße,
Eure Nicole

8 Gedanken zu “Mentale Beruhigung bei langfristiger Konfrontation mit endloser Inkompetenz

    • Weit daneben ist leider auch vorbei 😉 nach über 70 Gruppenarbeiten muss wohl eine schiefgehen…. Es handelt sich nicht um die Arbeitswelt und ich komm gut in Gruppen klar. Aber danke für den weisen Rat…

      • Weiß ich doch. Sonst hätte ich geschrieben Festanstellung statt Arbeitswelt und es hätte gehießen, man muß die nächsten Jahre miteinander auskommen und es wird sich anfühlen wie der Rest des Lebens. Es sind genau diese Studiengruppen, wo man die wichtigen Dinge fürs Leben lernt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.