Aufwändiges Hipster-Drink-Wellbeing-Urgut-Rezept

Liebe Leute,

Heute verrate ich euch eines meiner liebsten Rezepte. Da nicht eh schon auf dem Bild ersichtlich ist, was wohl im Getränk ist, schreibe ich euch das Rezept auf. Ich will auch gerne hipster und fancy sein, deshalb poste ich heute ein Rezept. Gönnt euch, yolo!

Rezept für einen Krug voll Wasser mit Früchten:

Schritt 1: Dreh den Wasserhahn auf (hierzu brauchst du eine Wasserleitung)
Schritt 2: Lass das Wasser in den Krug laufen (hierzu brauchst du einen Krug)
Schritt 3: Schneide Zitronen (wenn man schlau ist, macht man diesen als Schritt 1, wenn man Nicole heißt, vergisst man darauf und ärgert sich dann darüber).
Schritt 4: Schau in den Tiefkühler und freue dich, dass du dort Himbeeren findest.
Schritt 5: Versenke das Obst im Krug voll Wasser (Praktisch ist, wenn man seinen Kopf zum Denken verwendet und nicht vorweg zu viel Wasser rein gibt)
Schritt 6: Fühle dich fancy, wealthy und trendy und poste ein Bild auf Instagram.
Schritt 7: Setze einen Filter und Hashtags die zeigen sollen, wie modern und gesundheitsbewusst du bist.
Schritt 8: Vergiss nicht, die Brühe zu trinken.

In diesem Sinne: Prost!

Rezept

