Freitagsfüller #416

Liebe Leute,

Auf dem Blog der wunderbaren Mia habe ich die Idee mit dem Freitagsfüller entdeckt. Ab sofort findet ihr jeden Freitag von mir fortgesetzte Sätze.

1.  Ich finde es schade,  dass es schon seit Stunden gemächlich dahinregnet, ich aber heute mit Freunden zu einem Open Air Event gehen wollte. As Leb’n is‘ ka Ponyhof würden weise Geister jetzt sagen. 

2.  Man glaubt immer, es sei schwer, Sätze zu vervollständigen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. Oder vielleicht doch.

3.  Man merkt, dass ich das hier zum ersten Mal mache. Dabei hoffe ich insgeheim doch, dass man es nicht merkt.

4.  Wer zuletzt lacht, hat trotzdem auch immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken, ohne Leben. Nein Scherz, ich liebe es, ohne Socken zu gehen. Vor allem in der Wohnung.

6.  Es gibt nichts statt Zucker

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen in einem guten Lokal, anstatt des Open Air Event’s , morgen habe ich geplant, dass wir Pflanzen für unsere Terrasse kaufen und Sonntag möchte ich zum ersten Mal Cole Slaw selbst machen und bin schon sehr gespannt auf’s Ergebnis!

Freitagsfüllende Grüße,
Eure Nicole

Freitagsfüller

