Was für dich?

Zu meinem Text-Angebot zählen:

Gedichte
Interviews
Blogbeiträge
Songtexte
Reportagen
Features
Satiren
Kritiken
Kommentare
Erläuterungen
Essays
Kolumnen
Reden
Rezensionen
Fundierte Ratgebertexte zu psychologischen Themen
Wissenschaftliche Arbeiten &
Zeitungsberichte.

Zu meinen Textproben zählen über 400 APA-Meldungen, zahlreiche Zeitungsartikel, wissenschaftliche Arbeiten im Psychologiebereich, Gedichte und Poetry-Slam Texte. Die aktuellsten Texte finden sich jedoch hier auf meinem Blog.

Zu einem Fixpreis pro Stunde übernehme ich gerne auch Rechercheaufgaben zu psychologischen, medizinischen, sozialen oder neurologischen und mentalen Themen. Aufgrund meines Studiums kenne ich die wichtigsten und gängigsten Quellen für psychologische Themen und Studien.

Für AutorInnen/BloggerInnen

Buchrezensionen (Persönlicheits- und Sachbuchbereich)
Artikelplatz auf meinem Blog
Textrezensionen
Konstruktive Kritik und Lösung zu:
Grafik
Aufbau
Themenwahl auf Blog
Selbstdarstellung
Analyse von Verbesserungespotenzial
Themenfindung
Input für passende Ideen (authentische Ideenfindung)

 

Workshop-Angebot:

Für Kinder/Jugendliche

Kreative Schreibworkshops unter dem Motto „Kleine Journalisten“. Mit aktivierenden und lustigen Methoden im Ausmaß von zwei Stunden. Intervall je nach Gruppenzusammensetzung ab 1 Mal pro Woche für zwei Stunden möglich. Für schreibinteressierte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-20 Jahren.

Referenzen:
wibaf-Camp 2014
IKJF-Institut für Kind, Jugend und Familie
achtung liebe (andere Thematik)
Porsche Lehrlingskampagne (andere Thematik)

 

Preise variieren je nach Themengebiet und Anliegen! Genauere Informationen gerne auf Anfrage!

Bei Interesse an meinem Angebot, Kooperationen oder Angeboten deinerseits, bin ich einfach unter dem Kontaktformular oder direkt und nicoleinezz@gmail.com zu erreichen:

5 Gedanken zu “Was für dich?

  1. Hallo Nicole,
    wenn ich dir eine noch eingeschweißte DVD mit einem Kinofilm schenke, würdest du dann eine Rezension darüber schreiben?
    Ich habe gerade keine Zeit in meinem Konoblog: kinogucker.wordpress.com

    Liebe Grüße … Gerd

    • Lieber Gerd
      Danke für deine Anfrage. Auf meinem Blog würde ein Film thematisch nur passen, wenn es etwas mit Psychologie zu tun hat…. Oder hast du gemeint auf deinem Blog?

      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Hallo Nicole,
    nein, mit Formans „Kuckucksnest“ und Altmans „Therapie zwecklos“ hat der Film nichts gemein.
    Ich meinte natürlich auf deinem Blog, weil du oben solche Gefälligkeiten feilbietest…
    LG … Gerd

    • Hallo Gerd,
      Ja genau, aber ich habe das eher auf Bücher bezogen. Und da auf den Persönlichkeitsbereich, da mein Blog ein Konzept verfolgt, welches ich auch beibehalten möchte!

      LG Nicole

  3. Liebe Nicole Inez,
    ich lade dich herzlich dazu ein, meinen neuesten Blogbeitrag „Lohnt es sich?- Schnellanleitung“ und sehr gerne auch „Wenn ein Leben endet… – meine persönliche Geschichte“ (geht eigentlich um eine Liebe) dir anzusehen. Das eine ist ein Angebot zur Selbsthilfe, das andere eine berührende persönliche Geschichte. Damit 2 völlig unterschiedliche Stile. Ich bin noch ein Frischling, was das Bloggen betrifft und freue mich immer über konstruktive Kritik. Aus der positiven schöpfe ich meine Kraft, aus der negativen lerne ich dazu. 😉
    PS: Deine Seite finde ich total ansprechend. Mach bitte weiter so!

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s