Er

Auf meinem Blog widme ich mich psychologischen und gesellschaftlichen Themen auf ernsthafte, professionelle, aber auch auf sarkastische, zynische und ironische Weise.

  • Es gibt hier sarkastische, ironische und gesellschaftskritische Texte. Diese erkennt ihr durch ein passendes Bild oder eben durch den Titel „Kolumne“.
    5e5189a2e575458dec3cb8df2612151d

 

  • Außerdem erwarten euch ernsthafte Texte zu psychologischen Themen, die Tipps und Neuigkeiten beinhalten. Bild (wechselnd je nach Thematik): Sie tragen im Titel „Psychology2go“ und geben euch wertvolle Tipps und Infos über und für denn Alltag.

 

  • Es gibt auch noch persönliche Informationen oder Awards. Dies erkennt ihr an folgenden Bildern: (Also: entweder ein Bild von mir – wenn es um was persönliches geht. Oder: Ein Bild für den jeweiligen Award).

cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-cropped-titelbild_nicoleinez.jpg Liebster2

 

  • Alle paar Monate, gibt es einen Buchtipp aus dem Persönlichkeitsbereich, von mir für euch. Beispielbild:

TheSecret

 

  • Blog-Einträge mit einem hübschen Landschaftsbild sagen, dass es sich um ein Gedicht handelt. Manchmal poste ich das Gedicht auch als Bild. Beispielbild:

background

 

  • Nun neu sind auch regelmäßige „PsychoLogische Radschläge“. Hier gebe ich euch Tipps, die ihr so sicher noch nirgends gelesen habt. Wer sie befolgt, der braucht gewiss psychologische Hilfe. Die kann ich aber nicht bieten, da ich KEINE Psychologin bin 😉  Beispielbild (immer gleichbleibend):

Radschläge

 

Wem gefällt, was ich tue und nicht genug davon kriegen kann, kann meine News auch auf meiner Facebook Seite mitverfolgen, liken und kommentieren: Nicole Inez – Deine PsychoLogin

 

Oder auf Twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Oder Instagram: https://www.pinterest.com/foxinez/
Oder Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/
Oder Google+: Nicole Inez – Deine PsychoLogin auf Google+

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Er

  1. Ei, was schräg! Das gefällt mir. Deine Texte sind fesselnd. Aber auch lang. Deswegen möchte ich Deinem Blog lieber nicht folgen. Du weißt, ich bin nur eine Katze. Würde ich den Blog abonnieren, dann käme ich vor lauter Lesen nicht mehr zum Mausen und müsste Hungers sterben. Ich schau einfach so hin und wieder mal vorbei. Ist auf jeden Fall ein toller Blog. Besonders auch die Photos gefallen mir sehr!!! Wünsche Dir noch ein prima Wochenende, LG, Monni

Platz für wertschätzend formulierte, reflektierte, zum Thema passende und nicht romanartige Äußerungen!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s